2 Comments

  1. Nina

    Danke für den Hinweis lorey. Ich habe bisher auch nur ein Fotopuzzle bestellt, zeitgleich mit der Erscheinung des Artikels hier (ebenfalls bei PosterXXL übrigens) und das ist bisher auch noch nicht da. Da verkauft sich der Anbieter wohl besser als er ist….schade.

    Die anderen Anbieter habe ich auch noch nicht getestet. Ich hoffe, die halten, was sie versprechen.

  2. lorey

    Komisch, ich habe bei PosterXXL ein Herz-Puzzle bestellt, kam erst nach fast 3 Wochen und das ziemlich schlampig verpackt, das heißt in einem großen flachen Paket, also keine extra Puzzle-Verpackung wie oft beschrieben und auch keine Spezialverpackung für den Versand.
    Die Qualität war gut, ich werde diese Seite trotzdem in Zukunft meiden.
    Danke für die anderen Vorschläge ;)

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.