3 Comments

  1. Nina

    Hej Alex,

    da hast du vollkommen Recht, mittlerweile ist es je nach Version echt schwierig, an die ganzen Munchkin-Spiele heranzukommen.

    Ich habe mir mein „Spiel mir das Lied vom Munchkin“ damals ganz altmodisch in einem Spielwarenladen gekauft. Tatsächlich hab ich im Internet auf die Schnelle jetzt auch keins mehr gefunden, aber wenn du in deiner Nähe einen gut sortierten Spielwarenladen hast, schau doch mal da – ich hab vor einiger Zeit bei mir in der Nähe immer noch eins im Regal liegen sehen, wenn du Glück hast, findest du vielleicht noch irgendwo eins. Oder vielleicht kann das auch noch irgendwo bestellt werden – Karstadt oder Kaufhof haben ja auch Spiele und die können in der Regel deutschlandweit nachschauen, ob ein Spiel noch in einer anderen Filiale vorrätig ist und es dann für dich bestellen.

    Liebe Grüße,

    Nina

  2. Alex

    Hallo Nina ,

    finde deinen Eindruck echt gut habe selber schon viele Abende mit geselligen runden verbracht und Munchkin gespielt… nun hast du mich Aufmerksam gemacht auf Munchkin – Spiel mir das Lied vom Munchkin würde es mir echt gerne zulegen ….

    Aber !! überall wo ich schaue ist es ausverkauft

    woher hast du deins `?`?`?

    PS: Das selbe Problem hab ich auch mit Munchkin Impossible
    Bekomme das einfach net auf Deutsch gekauft ,,…

    Würde mich um eine Antwort sehr freuen

    Gruss Alex

  3. Toll, das ist endlich mal ein guter Beitrag, vielen Dank. Muss man erstmal verarbeiten. Generell finde ich diesen Blog leicht zu verstehen und bequem zu lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.