Gewonnen: Silvesterkekse

KekseWie meine Twitter-Follower sich schon anhand einiger Freudenausbrüche erschließen konnten, hatte ich bei der Plätzchenverlosung von Anne gewonnen, und zwar ein Paket mit selbstgebackenen Weihnachtskeksen.

Gerade eben kam der Postbote und hat mir meine Kekse – nebst einer Weihnachtskarte – vorbeigebracht, ein bisschen verspätet, aber unversehrt. Also habe ich jetzt Silvesterkekse.  Ich konnte mich gerade noch zusammenreißen und die Kekstüte fotografieren, bevor ich mich draufgestürzt habe. Als erstes habe ich die Vanillekipferl probiert, die sind schonmal ein Traum.

Liebe Anne, vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich habe noch nie Kekse zugeschickt bekommen, erst recht habe ich noch niemals welche gewonnen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Und jetzt gehe ich mal Kekse essen ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.