4 Comments

  1. Lady

    Ja, vielleicht werde ich in Zukunft auch mal häufiger etwas alleine machen. Gerade auf Konzerten findet man vermutlich extrem schnell einen guten Gesprächspartner oder?

    • Ich war wirklich begeistert. Die Konzerte im Sommer besuche ich ja auch fast alle alleine, wobei ich weiß ja, dass da genug Twitter Leute anwesend sein werden. In Düsseldorf kam ich vor der Halle ins Gespräch und in der Halle auch. Haben ja alle die gleiche Leidenschaft! :)

  2. Wow, das hört sich echt spaßig an! Leider habe ich noch nie an einen teilgenommen. Aber auf so eine Kissenschlacht hätte ich durchaus auch Lust!

    Ich kann dich in dem Punkt verstehen, wenn du sagst, du machst sowas nicht gern alleine. So habe ich auch immer gedacht! Bis letztes Jahr, als ich alleine zum Konzert in Düsseldorf gefahren bin. Erst da ist mir klar geworden, da bin ich ja gar nicht alleine! Heilende Erfahrung. Seitdem frage ich niemanden mehr, wegen Konzerten, oder Schwimmen oder sonst was. Klar, mache ich gerne was mit meinen Freunden, aber alleine machts auch Spaß. Ich werde jedenfalls nicht mehr auf etwas verzichten, nur weil keiner mit kann! :D Es tut mir Leid fürs abschweifen, aber ich finde toll, dass du es alleine gemacht hast! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.