5 Comments

  1. Also in Twitter hab ich schon geschrieben das ich deinen Bericht toll fand!
    Du hast Recht, es gab Konzerte die waren besser! Auch von der Setliste.

    Bei den Laolas hab ich mich auch gefragt, ist Farin Laolamüde??? Oder gehen ihm gar die Ideen aus? Ui ui ui, hoffen wir mal nicht! ^^
    Wobei er dafür ja sehr viel bühnenshow gemacht hat!
    Süß war vor allem wie er zum ersten mal bei Tamagotchi zur Seite gegangen ist.
    Da lief er so lang und dann stutzt er plötzlich und sein grinsen wird 2 zentimeter breiter! Ach mann, ich glaub da hat er mein Schild gesehen! hihi!
    Bela hat später etwas ähnliches gemacht! Nur als Rod zur seite kam, schaut er nicht zur Seite!

    Ich finde es toll, das ihr mein Schild gesehen habt! Da kann ich ja die Hoffnung haben, das Rod es auch gesehen hat und sich mal im Rod Army Forum blicken lässt.

    Das Drumherum war auch sehr chaotisch. Tagesshirt hab ich nicht gekriegt, weil es wohl nur vor der Halle verkauft wurde. Ich musste aber so dringend auf die Toilette, das ich mich nicht an den Leuten rumprügeln wollte. Wo sollen wir hin für Rang 06, weil alle nur in den Innenraum wollen und dann versuchten wirs beim Innenraum und hätten fast ein grünes Bändchen gekriegt.

    Wobei das Securityballett war toll! Ich kann es euch in Losheim gerne zeigen, denn da bin ich auch wieder mit dabei! ^^ es war sehr unterhaltsam den ganzen Abend! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.