6 Comments

  1. Maaan das mit den Frühstücksmuffins hätte ich mal wissen sollen, als ich noch regelmäßig Sonntag morgens arbeiten musste… Naja wobei, auch unter der Woche stolpere ich oft erst ne halbe Stunde vor nem Termin aus dem Bett. Egal wie die Uhrzeit ist :-/ o.O.

    • Lady

      Die kannst du ja auch prima am Abend vorher backen, dann brauchst du sie morgens nur noch zu schnappen und kannst gleich losdüsen. Oder du bittest mich ganz lieb, dann bekommst du welche von mir ab, wenn ich das nächste Mal Frühstücksmuffins mache ;-)

  2. Lady

    Schön zu hören, dass ich wenigstens nicht allein bin. Geteiltes Leid ist halbes Leid :-) Und am nächsten Wochenende können wir uns dann hoffentlich beide so richtig entspannen!

  3. Oh, wie ätzend, an die Tage in der Studienzeit kann ich mich nur zu gut erinnern. Aber leider ist es irgendwie noch nicht so richtig besser geworden… naja zumindest zwischen durch. Ich sitzt die letzten Tage auch nur am PC weil ich morgen einen Workshop habe und würde gerne auch einfach nur ausschlagen :-/ ich würde sagen *daumendrücken*, dass es schnell vorbei geht und wieder etwas ruhe eintritt und bei dir der Wasserschaden schnell behoben ist!

    Liebe Grüße aus meiner Küche!
    Samira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.